Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

Alles über Zoe

 

Name: Highfast Zoe

Geburtstag:
02.08.2009

Vater: Pheasant Hill Finn

Mutter:
Highfast Venice

Schulterhöhe:
29 cm

Spitzname: Pinky
 

 

Mitte des Jahres 2009 haben Frauchen Sabine und Herrchen Michael beschlossen, dass sie noch einen 2. Hund möchten. Was für eine Rasse stand außer Frage... die Frage war lediglich bei welchem Züchter sie fündig werden würden.

Beim Surfen im Netz landeten sie dann auf der Seite von Ferris Papa und stellten fest, dass er eine wunderschöne Tochter hat, die gerade süße Welpen hatte - einer davon war ich.

Am 02.08.2009 wurde ich - die ersehnte Nichte von Ferris - geboren und gleich darauf von Frauchen und Herrchen besucht. Mit 8 Wochen zog ich dann zu ihnen.

Mittlerweile bin ich schon eine kleine Dame... öfters mal Zicke und immer Prinzessin auf der Erbse.
Ich liebe Dance, HandsUp und Techno - an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an meinen Lieblings-DJ Cool und engagierten Kaustangenhalter-Onkel.
Außerdem mag ich Katzen, futtern, rumtoben und TV gucken und mehr erfahrt ihr bald!  Zwinkernd





Meine Verwandtschaft:


>> Onkel Ferris

>> Tante Lola und >> Cousine Bounty

>> Tante Chana und meine Schwestern Reilly und Rumer

>> Schwester Ronja

>> mein Papa und >> mein Opa






Meine Veröffentlichungen:

17.03.2011: Ich bin 2012, zusammen mit meiner Freundin Maus, in einem Kalender zu sehen.

Zoe im Buch


19.07.2010: Gleich 2 neue Veröffentlichungen im Buch "Mensch, versteh mich doch" (Cadmos)
                       Hier bin ich etwa 8 Wochen alt Lachend

 

Zoe im Buch Zoe im Buch



23.02.2010: Meine allererste Veröffentlichung ist im Buch "Fit und gesund" (NGV)
                       Hier bin ich erst 5 Wochen alt Lachend
Zoe im Buch